Mehr persönlicher Erfolg

Sie wünschen sich ein gutes Betriebsklima, verantwortungsvolle und mitdenkende Mitarbeiter – zudem effektiv und effizient eingesetzt?

Im intensiven und individuellen „Training on the Job“ begleite ich Ihre Mitarbeiter zielführend zu mehr persönlichem Erfolg. Humorvoll erfährt Ihr Team die erforderliche Fach- und Methodenkompetenz direkt im operativen Geschehen. Indem ich Ihren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegne, kann ich sie für Veränderungsprozesse gewinnen und Schritt für Schritt fachlich weiterentwickeln. Wenn Qualifizierungsmaßnahmen vor Ort stattfinden und alle Mitarbeiter an strukturellen Verbesserungen mitwirken können,

entfaltet das Coaching die gewünschte, nachhaltige Wirkung für Ihr Unternehmen. Von der richtigen Auswahl und dem sinnvollen Einsatz der Arbeitsmittel, über den werterhaltenden Umgang mit dem vorhandenen Inventar, weiter zur eigenverantwortlichen Teamarbeit bis hin zum höflichen und korrekten Umgang mit Gästen – spannt sich ein weiter Bogen über das Arbeitsfeld, auf dem sich Ihre Mitarbeiter professionell bewegen sollen.

Je nach Vielfältigkeit und Umfang Ihres gewünschten Auftrages können Sie von meinem großen Partner-Netzwerk profitieren. Sprechen Sie mich an. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihren Bedarf.

Einblicke

Sie möchten Ihren hohe Qualitätsanspruch im gesamten Betrieb nachhaltig sicherstellen?

Training on the Job

Der Gast im Blickpunkt

Mut zur individuellen Kommunikation mit Gästen fördern
Umgang mit Gästebeschwerden perfektionieren
Gäste mit Überraschungsqualität begeistern
Selbstwahrnehmung sensibilisieren und dadurch Servicequalität optimieren

Stellen Sie Ihre gewünschten Themen zusammen

  • für Housekeeping, Restaurant, Rezeption, Bankettabteilung und Hoteldirektion
  • flexibel für Ihre betriebliche Planung
  • Einsatzdauer von 1-10 Tage
  • Feedback- & Impulsgeberin
  • Training mit Spaßfaktor

Der Alltag im Brennpunkt

Strukturen schaffen, die Sicherheit vermitteln und Zuverlässigkeit garantieren
In Stresssituationen professionell reagieren und diese souveräner bewältigen

Das Team im Mittelpunkt

Teams bilden, führen, durch Feedback und Impulse coachen
Spielregeln klären und Mitarbeiterverhalten vereinbaren
Selbstbewusstes, authentisches Auftreten der Mitarbeiter entwickeln
Für ein harmonisches Miteinander Körpersprache und Rhetorik trainieren
Und welchen Bedarf haben Sie?